Feinmechaniker / Feinoptiker / Mechatroniker (m/w)

Menlo Systems GmbH

Martinsried

Martinsried

Feinmechaniker / Feinoptiker / Mechatroniker (m/w) Menlo Systems GmbH Martinsried

Selbstständige feinmechanische Montage, Justage und Aufbau von Optiken, optomechanischen Baugruppen und Systemen mit höchsten Präzisionsansprüchen.

Für Unsere Laserproduktion Suchen Wir Ab Sofort Einen: Feinmechaniker / Feinoptiker / Mechatroniker (m/w) Die Gmbh Zählt Zu Den Führenden Anbietern Von Lösungen Für Opti­sche Präzisions­messungen Mit Licht Und Laser Unsere Lasersysteme Finden Welt­weiten Einsatz In Forschung Und Industrie Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Feinmechanische Montage Justage Und Aufbau Von Optiken Optomechanischen Baugruppen Und Systemen Mit Höchsten Präzisionsansprüchen Test Und Inbetriebnahme Der Laser Und Lasersysteme Sowie Dokumentation Als Finalen Produktionsschritt Qualitätsbewusstes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Zur Sicherung Der Produkt­qualität Einhalten Der Terminlichen Vorgaben Sowie Abstimmung Mit Den Vor- Bzw Nach­gelagerten Montagegruppen Innerhalb Der Lean Produktion Sie Verfügen über: Abgeschlossene Ausbildung Oder/und Erfahrung Als Feinmechaniker Mechatroniker Augenoptiker Feinoptiker Feinmotorisches Geschick Selbstständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Interesse An Moderner Lasertechnologie Engagement Motivation Sowie Qualitätsbewusstsein Unsere Produktion Ist Nach Den Leitlinien Der Lean Produktion Ausgelegt Kleine Effiziente Teams Geschulter Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Produzieren Maß­geschneiderte Lasersysteme Nach Kundenanforderung Wir Vermeiden Losfertigung Und Streben Den Kontinuierlichen Fluss An Neugierig Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Anke Naumann: Bewerbung@com About Die Gmbh Entstand Im Jahre 2001 Als Ausgründung Aus Dem Max-planck-institut Für Quan­tenoptik Das In Martinsried Bei München Angesiedelte Unternehmen Ist Be­kannt Für Die Mit Dem Nobelpreis Ausgezeichnete Frequenzkamm-technologie Und Liefert An Kunden Komplettlösungen Für Anwendungen In Industrie Und Forschung Der Schwerpunkt Der Produkte Liegt Neben Dem Frequenzkamm Auf Ultra­schnellen Lasern Entsprechen­der Synchronisations­elektronik Und Auf Thz-systemen Die Den Kunden Neue Spektralbereiche Eröffnen Gmbh Am Klopferspitz 19a 82152 Martinsried Feinmechanikerin Mechatronikerin Augenoptiker Augenoptikerin Feinoptikerin Lasertechnologie Lasertechnologin Lasertechnologe Lasertechnik Lasertechnikerin Laserproduktion Präzisionsmessungen Montage Justage Feinmechaniker / Feinoptiker / Mechatroniker (m/w) Selbstständige Feinmechanische Montage Justage Und Aufbau Von Optiken Optomechanischen Baugruppen Und Systemen Mit Höchsten Präzisionsansprüchen Martinsried

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für die Produktion von Frequenzkämmen
   Menlo Systems GmbH (Planegg)

Teamführer für Auftragsplanung (m/w/d)

Teamleiter (m/w/d) Auftragsplanung

Teamleiter (m/w/d) Ersatzteile und Logistik, Bereich Technik
   OLUTEX GmbH (Altenwerder)

Systemingenieur Kommunikationstechnik im Netz-Management-Center (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Assistenz Ärztliche Direktion (m/w/d)
   Földiklinik GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)